Über Beachtimetravel

Autorin von Beachtimetravelling

Ich bin ein Beachtime Traveller. Was mich dazu macht?

Ich reise gerne und ich reise viel. Am liebsten ans Meer, vorrangig Mittelmeer. Strand, Sonne und Sand unter den Füßen, kühle Wellen, kristallklares Wasser, hervorragende Restaurants und die ein oder andere “Attraktion” …das ist unsere Definition von Luxusurlaub, den wir in unserem Reisemagazin Beachtimetravelling und in unserem blog@beachtimetravel  vorstellen.

Wir testen Hotels und Restaurants, Strände, Beachclubs und alles, was das Urlauberherz begehrt. Wir berichten von Luxusurlaub in Europa. Was das bedeutet? Luxusurlaub bedeutet Entspannung, Genuss, Natur und ein wenig Action mit gehobenen Ansprüchen. Denn schließlich soll Urlaub doch etwas besonderes sein. 

Mehr dazu auf www.beachtimetravelling.com

Als freie Reisejournalistin berichte ich vorrangig von kleineren, exklusiven Hotels der 4-5 Sternekategorie sowie landestypischen Restaurants.
Reisefokus: Europa. Meist bin ich als Reisejournalistin in Spanien, vorrangig auf Mallorca oder in Andalusien unterwegs. Ihr findet in unserem Reisemagazin jedoch auch Artikel zu den kanarischen Inseln, Städtereisen durch Europa oder verschiedenen Events. Seit einigen Jahren haben wir außerdem unsere Leidenschaft für Italien wieder neu entdeckt. Welche Reiseziele wohl als nächstes auf uns warten? …

Keep on Travelling! 


Travelbook BlogStars