Eine Reise ins Ich…

Autorin von Beachtimetravelling

Hallo, ich bin Autorin und Herausgeberin des Reisemagazins Beachtime Travelling. Ich bin ein Beachtime Traveller. Was mich dazu macht?

Ich reise gerne und ich reise viel. Am liebsten ans Meer, vorrangig zum Mittelmeer oder den Atlantik. Mein Reisefokus ist Europa. Und am liebsten habe ich dann auch mein Beachtime Travelling-Team, meine Familie, im Gepäck…

Strand, Sonne und Sand unter den Füßen, kühle Wellen, kristallklares Wasser, hervorragende Restaurants, Boutique-Hotels und die ein oder andere “Attraktion”, das “Besondere”

…das ist unsere Definition von Luxusurlaub, den wir in unserem Reisemagazin Beachtime Travelling und in unserem blog@beachtimetravel vorstellen. Luxus ist nicht materiell, es ist vielmehr die Fähigkeit, authentische  und natürliche Dinge zu genießen. 

Wir testen Hotels und Restaurants, Strände, Beachclubs und alles, was das Urlauberherz begehrt. Wir berichten von neuen Luxusreisen in Europa. Luxusurlaub bedeutet Entspannung, Genuss, Natur und ein wenig Action mit gehobenen Ansprüchen. Denn schließlich soll Urlaub doch etwas besonderes sein. 

Als freie Reisejournalistin berichte ich unabhängig, doch sind einige Artikel in Kooperation mit Hoteliers oder Restaurantbesitzern entstanden und entsprechend als “Werbung” gekennzeichnet. Bei allen Reiseberichten handelt es sich um echte Erfahrungen und authentische Tipps. 

 

Reisemagazin für Luxusreisen in Europa