Susanne @ Beachtimetravelling

Autorin, Reisejournalistin

Ich bin Susanne und ich bin ein Beachtime Traveller. Seit 2016 teile ich meine Artikel und Travel Experiences über www.beachtimetravelling.com. Was Euch dort erwartet? Tipps für Hotels, Fincas, Restaurants, Bars, Beachclubs, Strände oder anderen Highlights meiner Reiseziele in Europa. Mein Reiseblog befasst sich mit Luxusreisen und Luxusurlaub der Kategorie #neuer Luxus. Es geht nicht um Prunk, sondern um Natürlichkeit und Nachhaltigkeit…um individuelle Urlaubserlebnisse, von denen man lange zehren kann.

Kommentar hinterlassen

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.