Reiseführer-APP für Mallorca

*Werbekennzeichnung*

Kooperation – Michael Müller Verlag

Reiseführer-Tipp von Susanne@Beachtimetravelling, Januar 2017

Ich bin bekennender Fan der Reiseführer des Michael Müller Verlags. Es gibt ja viele Reiseführer und jeder vermag es, unterschiedliche Schwerpunkte in seinem Reiseführer zu setzen. Die Reiseführer des Michael Müller Verlags sind für Individualtouristen geschrieben. Sie beinhalten viele Restaurantempfehlungen, Straßenkarten und Tipps, die ich nicht in jedem anderen Reiseführer als “Geheimtipp” lesen kann. Daher eignen sich die Reiseführer des Michael Müller Verlags insbesondere für Reisende, die sich selbstorganisiert auf die Reise machen, mit dem Mietwagen den Urlaub erkunden und authentische Restaurants aufsuchen möchten. Die Tipps der Reiseführer sind meist gut recherchiert, realistisch beschrieben und dank der Karten im Reiseführer gut zu finden. Insgesamt enthalten die Bücher des Michael Müller Verlags eine gute Mischung aus Tipps für Hotels und Hostals, Restaurants, Strände, Karten, Bilder, Geschichtliches, Wanderwege und vieles mehr.

Doch wie sieht es mit der Digitalisierung aus? Es gibt ja Reisen oder Ausflüge, zu denen man kein Reiseführer-Buch mitschleppen möchte, Reisen, bei denen es auf jedes Gramm, jeden Platz in der Tasche ankommt. Die gute Nachricht ist: Die Reiseführer des Michael Müller Verlags gibt es auch als eBook zu erwerben.

2016 habe ich außerdem die neue Reiseführer-App des Michael Müller-Verlags getestet – natürlich zuerst auf unserer Lieblingsinsel Mallorca.

Mit der Müller-APP auf Mallorca

Mit der Müller-APP auf Mallorca

…ein APPsolut schönes Wochenende.

 

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.